Hotline & Support

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Hotline | Erste Hilfe am Telefon

Acteos Hotline

Fragen, Herausforderungen und Probleme können bei der Umsetzung eines jeden Projektes auftreten.

Daher ist es uns wichtig, unseren Kunden eine dauerhafte Unterstützung durch technische Hilfestellungen oder operative Beratungen zu gewährleisten. Über unsere Hotline erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen, sodass Sie sich schnellstmöglich wieder Ihrem Kerngeschäft zuwenden können.

Unsere Leistungen stellen eine Reihe von ergänzenden Dienstleistungen dar, die Ihnen nach einem Projektstart zur Verfügung stehen.

  • Telefon Support
  • Rufbereitschaft
  • Service SAV Hardware
  • Technisches Center (Hersteller genehmigt)
  • Aufsicht von Installationen
  • Extranet Kundenbetreuung
  • Trainings / Konsil

Acteos Hotline & Support zu Ihren Diensten

Support & Rufbereitschaft

Acteos bietet Ihnen eine umfangreiche Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Supply Chain Lösungen.

  • Einen Support-Service für mehrere Stunden
  • Ein exellent geschultes Team bezüglich der technologischen Anforderungen
  • Ein 3-stufiges Warnsystem
  • Detaillierte Nachvollziehbarkeit für den Kunden (Quittungen, Statistiken, etc.)
  • Permanente Verbindung zu Ihrem Projektmanager
  • Auf Wunsch 24/7 Erreichbarkeit

Service Hardware

Acteos kann auf 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Wartung, Informationserfassung und Mobilität zurück- greifen.

Unser Service-Team verfügt über eine umfangreiche Expertise in Hardware, Netzwerke und erweiterte Mobilität.

  • Standardisiertes Technisches Service Center
  • Extranet-Tracking-Hardware (Historie, Reparaturen, Störungen, etc.)
  • Entleihbare Ausrüstung
  • Schnelldiagnosen
  • Schnelle Bereitstellung von Anwendungen
  • Flottenmanagement

Training / Konsil

Nach der Inbetriebnahme eines SCM-Projekts, stellt Acteos Ihnen folgende Unterstützung zur Seite:

  • Weitere zusätzliche Aus- und Weiterbildungen
  • Überprüfung des ROI und die zu erwartenden Ergebnisse

Diese Schritte werden ebenfalls durch unser Support-Service-Team durchgeführt und können mit Acteos abgesprochen werden.

Supervision

Acteos bietet durch eine proaktive Unterstützung die Überwachung Ihrer Tätigkeiten an.

Die Supervision beinhaltet für diesen Zweck eine Reihe von Techniken und Werkzeugen:

  • Überwachung Ihrer SCM-Aktivität in Echtzeit
  • Messung technischer Kennzahlen
  • Aktivierung vorbeugender Warnungen / Abhilfemaßnahmen

 

Extranet Kunde

Seit Januar 2010 zählt Acteos zu einem der führenden SCM-Anbieter, die über ein Echtzeit-Extranet verfügen, welches die Überprüfung Ihrer Aktivitäten ermöglicht.

Diese einzigartige Anwenung bietet unseren Kunden eine vollständige Transparenz über alle relevanten Funktionen und Informationen.

  • Liste der offenen Support-Tickets
  • Liste der Korrekturen und Änderungen
  • Status der einzelnen Kundenabfragen
  • Einkünfte / Statusänderungen / Berichte per E-Mail
  • Statistiken zur Verarbeitungszeit (Auf Kundenwunsch)
  • Statistiken über die Höhe des Service und die Qualität der Dienstleistung
  • Personalisierte und angepasste Schnittstelle (B2B-Portal)

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