Fragen, Herausforderungen und Probleme können bei der Umsetzung eines jeden Projektes auftreten.
Daher ist es uns wichtig, unseren Kunden eine dauerhafte Unterstützung durch technische Hilfestellungen oder operative Beratungen zu gewährleisten. Über unsere Hotline erreichen Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen, sodass Sie sich schnellstmöglich wieder Ihrem Kerngeschäft zuwenden können.
Unsere Leistungen stellen eine Reihe von ergänzenden Dienstleistungen dar, die Ihnen nach einem Projektstart zur Verfügung stehen.
Acteos bietet Ihnen eine umfangreiche Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Supply Chain Lösungen.
Acteos kann auf 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Wartung, Informationserfassung und Mobilität zurück- greifen.
Unser Service-Team verfügt über eine umfangreiche Expertise in Hardware, Netzwerke und erweiterte Mobilität.
Nach der Inbetriebnahme eines SCM-Projekts, stellt Acteos Ihnen folgende Unterstützung zur Seite:
Diese Schritte werden ebenfalls durch unser Support-Service-Team durchgeführt und können mit Acteos abgesprochen werden.
Acteos bietet durch eine proaktive Unterstützung die Überwachung Ihrer Tätigkeiten an.
Die Supervision beinhaltet für diesen Zweck eine Reihe von Techniken und Werkzeugen:
Seit Januar 2010 zählt Acteos zu einem der führenden SCM-Anbieter, die über ein Echtzeit-Extranet verfügen, welches die Überprüfung Ihrer Aktivitäten ermöglicht.
Diese einzigartige Anwenung bietet unseren Kunden eine vollständige Transparenz über alle relevanten Funktionen und Informationen.