NEWS & EVENTS

Choice of Futuristic Businesses, Worldwide.
/ News & Events

Latest News Updates

These links below are our most recent news releases. For more ways to find news releases, use the site search in the left navigation or the news release finder.

Client's Say

  • "Wir wollten eine ganzheitliche Lösung, die in Echtzeit eine Optimierung des Distributionsprozesses ermöglicht und dabei Daten mit SAP austauscht. Ziel war es, die Rückverfolgbarkeit der Produkte und das Kontrollniveau an unserem komplett automatisierten Standort zu verbessern. Überzeugt haben uns schließlich die Branchenexpertise und der qualitätsorientierte Gesamtansatz von Acteos - deshalb haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden."

    LABORATOIRES ROCHE
  • "Wir verwenden seit 2004 das Acteos WMS zur Gewährleistung der Rückverfolgbarkeit von Lebensmittellieferungen, von den Lagern bis hin zu den Filialen. Dabei müssen die strengen GS1 Standards eingehalten werden. Wir schätzen Acteos sehr, aufgrund der hohen Qualität ihrer Software, die wirklich in Echtzeit arbeitet, und der Reaktionsschnelligkeit der Beteiligten Mitarbeiter. Ebenfalls gefällt uns die von beiden Seiten langfristig geplante Partnerschaft."

    MONOPRIX
  • "Wir sind nun in der Lage, unsere Entscheidungen in Echtzeit zu treffen, unsere Aktivitäten im Vorfeld zu simulieren und vorhandene Ressourcen optimal einzusetzen - dies ist unser neues Logistikmodell."

    TRAFIC
  • "Dank unserer neuen frei konfigurierbaren Software (Acteos WMS), konnten wir unter anderem die Beladezeiten um 42% und die uns von Spediteuren fakturierte Wartezeit um 83% reduzieren. Des Weiteren konnten wir den Lieferbereitschaftsgrad auf 98,9% steigern"

    PLACOPLATRE, Groupe Saint-Gobain
  • “Wir haben uns für die Acteos Lösung entschieden, da sie sämtliche Anforderungen der Pharmabranche erfüllt. Gute zwischenmenschliche Beziehungen, sowohl während der Projektierung als auch während der Entwicklung von Lösungen, sind der Grund unserer reibungslosen Zusammenarbeit."

    BRISTOL MYERS SQUIBB
  • "Die Rückverfolgbarkeit eines jeden Artikels hat sich enorm verbessert. Außerdem steigerte Acteos WMS unseren Lieferbereitschaftsgrad um ein Prozent (von 98 auf 99 %). Kundenreklamationen gingen um die Hälfte zurück und die Waren kommen nun einen halben Tag früher beim Kunden an."

    OTIS

Stay update with us in anytime, anywhere.

Get latest news and info by subscribe our newsletter.